Assoziationen zu „Trans-Nation Co-Creation“

Welche Assoziation kommt Ihnen in den Sinn, wenn Sie an Trans-Nation Co-Creation denken …

… Dr. Kai Westerwelle

„Meine Assoziation mit Trans-Nation Co-Creation ist das Hana Haus. Hier sehen wir viele junge Menschen, die einfach zusammensitzen und völlig transnational sind. Wer da hingeht, sieht: Es gibt nicht Kalifornien, es gibt nicht Deutschland, es gibt nur international. Genau das ist für mich das Besondere einer transnationalen Association. Viele Nationalitäten, viele Menschen aus vielen Regionen der Welt schaffen ein gemeinsames Ziel – und das würde ich gerne mit unserem gemeinsamen Projekt erreichen.“

Dr. Kai Westerwelle ist Chairman of the Board of Directors des Projekt-Value-Partners German American Business Association of California (GABA)

… Hannah Vergossen

„Ich denke direkt an ein großes Puzzle. So ein globales großes Puzzle, wo jede und jeder aus dem Netzwerk sein Puzzleteil mitbringt – aus dem eigenen Land, der eigenen Disziplin. Sodass dann nach zwei Jahren ein vollständiges Puzzlebild entsteht.“

Hannah Vergossen ist Forschungsleiterin des Projekts und Vertreterin der LeadershipGarage

… Juliane Nandra

„Wir stellen den transatlantischen Innovationszyklus gern als einen Kreislauf dar. Gleichzeitig ist dieser Innovationszyklus aber auch ein Tisch, an dem wir uns alle versammeln. Alle bringen etwas mit und legen es offen darauf. Wenn wir alle offen teilen und dadurch Raum für neue Ideen und Projekte gemeinsam entwickeln können, dann kann etwas ganz Neues entstehen.“

Juliane Nandra ist Director Corporate Innovation & Partnership des Projekt-Value-Partners Deutsch-Amerikanischen Handelskammern (GACC)

… Petra Chequer

„Flüsse, die sich verbinden und Brücken, die auch darüberführen – in diesem Fall von einem Kontinent zum anderen. Dafür ist es auch ganz wichtig ganz klar zu deklarieren: Wofür stehen wir, welche Kultur wollen wir sein? Sowie Offenheit, Transparenz und Kollaboration, um in allen Projekten, die wir hier gemeinsam machen, wirklich in einen Austausch von Information zu kommen.“

Petra Chequer ist Managing Partner + Founder des Projekt-Value-Partners Ethos8x

… Johannes Schnabel

„Meine Assoziation mit Trans-Nation Co-Creation ist, wirklich gemeinsam zu versuchen, Synergien und Win-win-Situationen zu kreieren. Nur wenn wir uns als Ökosystem gemeinsam aufstellen und nicht jeder nur für sich, können wir bei den großen Themen und Trends in der Welt mithalten und wirtschaftlich stark bleiben. Zusammen können wir noch viel mehr erreichen.“

Johannes Schnabel ist Director Programs des Projekt-Value-Partners Campus Founders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert